W/13. Dez. / Besigheim


Mittwoch, 13. Dez. 2023

Mit einem Tag, fast nur mit Regen ging es von Hofen aus in einem Rundkurs nach Besigheim und zurück. Unser Mittag war im "Ratsstüble" in Besigheim. Trotz Sauwetter kamen 14,2 km zusammen.

Ein Teil der Bilder von Michael.

Mit dabei waren (9): Brigitte, Traude, Ekkehardt & Marlene, Gerhard, Nana, Michael & Ulrike, Sigi


7 Bilder vorhanden


Die Tour in der Übersicht


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen