24. Juni 2023


24. Juni 2023

Bei diesem Ausflug war unser Ziel Frankfurt. Wir hatten uns der Ausfahrt der Fa. Müller (Massenbachhausen angeschlossen).

15 Personen des Jahrgangs und seinen Gästen hatten sich angemeldet.

Nach der Ankunft in Frankfurt hatten wir eine Stadtrundfahrt.

Danach besichtigten wir die "Neue Altstadt" um danach etwas zu Essen. Natürlich im Freien und bei bestem Wetter.

Darauf ging es Richtung Main und im Anschluss daran in die Paulskirche.

Unser Abschluss war dann der Maintower mit einer tollen Aussicht über Frankfurt.


10 Bilder vorhanden


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen