01. Sept. 2012 / Odenwald


Alle Beteiligten

01. Sept. 2012

Der Odenwald war unser Ziel. Alles organisiert von Helmut und Claudia.

Der Ausflug war sehr interessant da man vieles gesehen hat und auch viele vom Jahrgang dabei waren.


10 Bilder vorhanden


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen