W/25. Febr. / Stadtwald HN [12,6 km]


25. Febr. 2015

Wieder einmal der Stadtwald von Heilbronn mit 12,6 km und das bei Sonnenschein. Mittagspause im Jägerhaus.

Mit dabei waren (7): Traude, Ilona, Sigi, Gerhard, Jörg, Ekkehardt, Hermann


10 Bilder vorhanden


Unsere Strecke in der Übersicht


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen