W/05. März / Nordheim


05. März 2014

Bei dieser Wanderung ging es in einer Schleife nach Nordheim und zurück mit 12 km.

Mittagshalt war in Nordheim (diese Gaststätte gibt es nicht mehr).

Mit dabei waren (8): Hermann, Gerhard, Sigi, Marlene, Erika, Traude, Petra, Ekkehardt


8 Bilder vorhanden


Die Tour in der Übersicht


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen