Der Blog vom Jahr 2012 mit viel neuem


Im Jahre 2012 waren die untenstehenden Mitteilungen aktuell wie die vom LJG 1948/49, RadlerPack, Wanderungen, Badminton, der Familie,

Natürlich gibt es immer einen Link auf die Website (nur das vorhandene Bild anklicken)


Der Blog von 2012 in der Übersicht
LJG 1948/49 / 08. Dez. - Adventskaffee

08. Dezember 2012

Im Gästehaus Kraft traf man sich zum Adventskaffee. Es war eine tolle Zahl an Teilnehmern. Mit einem kleinen Programm und der Zusammenstellung des Jahresprogramms war die Veranstaltung gut ausgefüllt.

<<< Mehr dann Klick auf das Bild

LJG 1948/49 / 29. Sept. - Carrus-Fahrt

29. September 2012

Der LJG 1948/49 unternahm mit vielen vom Jahrgang aber auch Freunden und Bekannten die Carrus-Fahrt in Lauffen. Was man alles sehen konnte, wer dabei war?

<<< Mehr dann Klick auf das Bild

LJG 1948/49 / 01. Sept. - Ausflug Odenwald

01. September 2012

In den Odenwald zog es 2012 den Lauffener Jahrgang 1948/49. Erbach und Mittelstadt waren die Anziehungspunkte dieser Bustour. Was man alles erlebte und wer dabei war?

Mehr dann Klick auf das Bild >>>

Familie / Ab 26. August - Urlaub mit Enkel

26. August 2012 und folgende

Marlene und Ekkehardt waren mit den Enkeln Lea und Lukas am Titisee auf einem Bauernhof. Was sie alles erlebten und unternahmen ...

Mehr dann Klick auf das Bild >>>

Badminton / 11. Aug. - Ferienprogramm

11. August 2012

Viele Kinder nahmen das Angebot der Badmintonabteilung des TVLauffen war und füllten ihre freie Zeit mit dem Ferienprogramm aus. Begeistert waren alle bis am Abend. Der eine oder andere wird sicher sehr müde von den Strapazen des Badmintonspiels gewesen sein.

<<< Mehr dann Klick auf das Bild

RadlerPack / 12. - 15. Juli Bayern-Radtour

12. - 15. Juli 2012

Über 30 Personen, darunter auch einige Lauffener Radler welche dem RadlerPack angehören, nahmen an der Bayern-Radtour Alpenvorland über 4 Tage teil. Durchgeführt vom Radverein Nordheim/Nordhausen. Was man alles unternahm, wie das Wetter war und wer teilgenommen hat?

Mehr dann Klick auf das Bild >>>

Familie / 14.-16. Juni - Kaisergebirge

14. - 16. Juni 2012

Marlene und Ekkehardt machen sich auf ins Kaisergebirge. Warum alleine? Sonst war niemand bereit mitzugehen. Sie aber hatten 3 tolle Tage und schöne Erlebnisse.

Mehr dann Klick auf das Bild >>>

Zur Website des LJG 1948/49 [KLICK hier]

Wanderungen / 17. - 20. Mai - wir wandern

Von 17. - 20. Mai 2012

Wir sind wieder in der Fränkischen Schweiz unterwegs und wandern, auch bis spät Abends. Interessantes wird angesehen. Was dies alles ist und wer dabei war?

<<< Mehr dann Klick auf das Bild

Badminton / 06. Mai - Radtour + Grillfest

06. Mai 2012

Da das Wetter sehr schlecht war wurde nicht Rad gefahren aber gegrillt das hat man gemeinsam und es war wieder super - trotz des etwas miesen Wetters. Auch Spiele wurden gemacht und man hatte eine gute Unterhaltung.

Mehr dann Klick auf das Bild >>>

Familie / 30. April - 04. Mai Titisee

30. April - 04. Mai 2012

Marlene und Ekkehardt machen Kurzurlaub am Titisee im EnBW-Heim. Sie unternehmen Wanderungen und schauen sich viel am Titsee um. Was man alles gemacht hat?

Mehr dann Klick auf das Bild >>>

LJG 1948/49 / 25. März - Gemeinsames Frühstück

25. März 2012

Gästehaus Kraft - das war der Ort wo man sich zum gemeinsamen Frühstück getroffen ha. Gute Unterhaltung, natürlich ein schmackhaftes Frühstück und vieles mehr wurde geboten.

<<< Mehr dann Klick auf das Bild

Badminton / 10.+11. Febr. - Training mit Chrisi

10.+12. Februar 2012

Christopher der beim TVLauffen war und jetzt höherklassig spielt hat für unseren Nachwuchs ein Training durchgeführt. Selbst die Aktiven haben es sich nicht nehmen lassen dabei mit zu machen.

<<< Mehr dann Klick auf das Bild




Die Info`s in Klammer zeigt dir die

Mitteilungen des Blog

im jeweiligen Jahr.


Natürlich kann der Blog von diesem Jahr nicht vollständig sein, aber ich mach es halt so gut wie es geht.